PAGE online

Das Magazin zieht um

&

Bild Das Magazin

raquo;Das Magazin« verlässt Ende November die Hamburger Neustadt und zieht ab 2013 weiter in Richtung Oberhafen.

nbsp;

Seine Macher nennen es einen »kleinen, aber feinen Raum für Printkultur«. Zwei Jahre lang veranstaltete raquo;Das Magazin« in Hamburg Releaseparties, Installationen, Ausstellungen, Lesungen und Vorträge – entwickelt von Alain Bieber mit seinem »GuteSeiten – curated kiosk & magazine Club«, der Agentur gebrauchsgrafikundso und der Architektin Jana Deuters.

Ende November wird »Das Magazin« die Hamburger Neustadt und seinen Platz direkt unterm Michel verlassen. Allerdings nicht, um zu schließen, sondern um, nach einer kurzen Pause, im Jahr 2013 aufzuerstehen, in neuen, größeren Räumen. Auf der Facebook-Seite des Magazins bleiben Sie auf dem Laufenden.

Die Grand Closing Party findet am Samstag, 24.11.2012, statt.

Produkt: Download PAGE - Ausstellungsdesign - Cases, Insights, Perspektiven - kostenlos
Download PAGE - Ausstellungsdesign - Cases, Insights, Perspektiven - kostenlos
73 Seiten Making-ofs, Projekte und Überblicksartikel zu den Themen Ausstellungsdesign und Szenografie – klassisch, interaktiv, virtuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren