PAGE online

Content Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen

Gerade für KMUs ist das interessant, weil …

Content Marketing, Definition

Content Marketing ist kein Privileg der großen Unternehmen. Auch und vor allem in den Nischen-Märkten ist diese Marketingstrategie wichtiges Verkaufsinstrument.

Warum und wie kleine sowie mittelständische Unternehmen Content Marketing betreiben, lesen Sie hier. Der Fokus dieses Beitrags liegt darauf, wie KMUs langfristig mit Nischen-Themen erfolgreich sein können, ohne ein riesiges Budget zur Verfügung zu haben.

Weitere Beiträge zum Thema »Content Marketing«

Produkt: Digitales Sonderheft Das macht ein Content Strategist bei C3 Creative Code and Conten
Digitales Sonderheft Das macht ein Content Strategist bei C3 Creative Code and Conten
Anforderungen, Cases und Perspektiven in Content Strategy und Content Marketing

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Vielen Dank für den klasse Ratgeber und das Whitepaper. Wir habe uns zuletzt auch eine neue Online Marketing Strategie für unseren Betrieb erarbeitet. Bei der Recherche bin ich vor einiger Zeit auch auf den Beitrag https://www.onlinesolutionsgroup.de/blog/online-marketing-fuer-den-mittelstand/ gestoßen, der viele interessante Aspekte enthält. Unter anderem eben eine fundierte Content Marketing Strategie, mit der wir nun viele Ratgeberthemen umsetzen wollen und die lokale Optimierung unserer Website. Vielen Dank, eurer Beitrag zum Content Marketing hat da echt nochmal ein paar konkrete Punkte für uns, die wir zeitnah umsetzen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren