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Connect: bread&butter 2013 – highlights

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iktorianische Gewächshäuser, Karl Lagerfeld als Mini-Me und Spritzbilder: die Bread & Butter 2013 Connect.

Das Spektakuläre bleibt auf dieser Bread&Butter (2.-4.7.), die sich Connect zum Motto gemacht hat, aus. Keine Federball spielenden Collegestudenten à la Hilfiger Denim, keine geschickten Schachtelbauten von Wrangler oder Wüstenstädte von G-Star-Raw.

Dennoch gibt es einiges zu sehen. Von dem holländischen Label Scotch & Soda, das diesmal mit einem gigantischen Pflanzenpalast im Stil viktorianischer Gewächshäuser klotzt, adidas, das einmal mehr seinen »Weniger ist mehr«-Stil mit einem tollen Stand perfektioniert, Björn Borg, der, nach einer schrillen Krankenklinik auf der Bread & Butter im Januar, diesmal Atommüll und die nukleare Gefahr zum Thema macht, gibt es viele kleine charmante Ideen, Illustratoren, Basketball-Player und iPads, die auf poetische Art anheben.

Wir sind vor Ort und haben einen Rundgang durch die Hangar am Flughafen Tempelhof gemacht, wo rund 600 Aussteller ihre Kollektionen zeigen, man sich Jeans maßschneidern lassen kann, sich die Haare schneiden und rasieren lassen, Massagen angeboten werden und man gleich mehrmals basteln kann …

Hat gerade seinen ersten Concept Store in Berlin eröffnet und ist erstmals auch auf der b&b: Karl Lagerfeld
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Seifenblasen bei A Fish Named Fred
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Flip Flop zeigt genau das, was es anbietet
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Zebra als Logo: Jacques Britt
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Glitter bei George Gina & Lucy
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Rasieren auf der b&b
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Das italienische Jeans-Label Candiana bietet personalisierte, Hand genähte Jeans für 90 Euro, die gespendet werden
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Das italienische Jeans-Label Candiana bietet personalisierte, Hand genähte Jeans für 90 Euro, die gespendet werden
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Das italienische Jeans-Label Candiana bietet personalisierte, Hand genähte Jeans für 90 Euro, die gespendet werden
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Sessel aus Hemden bei Robert Graham
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Converse belebt die alte Technik des Spritzmalens wieder – und kreierte so heißbegehrte Bags, deren Farben man selbst zusammenstellen konnte
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Tasche von Converse
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Abheben mit dem Hemdenlabel Van Laack
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El-Publishing aus Tokio stellt seine großartigen japanischen Magazine vor …
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Connect …
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Chill-Out auf dem Flugfeld
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Chill-Out auf dem Flugfeld
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Chill-Out auf dem Flugfeld
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Chill-Out auf dem Flugfeld
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Chill-Out auf dem Flugfeld
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Connect im Chill-Out-Bereich
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Zum 40. Jubiläum hat Pepe Jeans einen blühenden Markplatz aufgebaut und aufstrebende Läden, Illustrationen, Designer und Konditoren eingeladen
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Zum 40. Jubiläum hat Pepe Jeans einen blühenden Markplatz aufgebaut und aufstrebende Läden, Illustrationen, Designer und Konditoren eingeladen
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Zum 40. Jubiläum hat Pepe Jeans einen blühenden Markplatz aufgebaut und aufstrebende Läden, Illustrationen, Designer und Konditoren eingeladen
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Malen bei Pepe Jeans
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le temps des perises ….
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Betörend schlicht auf den Punkt – und dabei sehr eindrucksvoll: adidas
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Betörend schlicht auf den Punkt – und dabei sehr eindrucksvoll: adidas
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Haare schneiden bei le coq sportif
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Malen für le coq sportif
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Björn Borg goes Toxic …
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Onitsuka Tiger lässt junge Japaner aus ihrem Leben erzählen
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Franklin & Marshall lässt Basketball spielen
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Jeans-Wall von Indicode
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Die Brand Bible: dieses Jahr in vier Farben
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Nach Jeans zurück zum schlichten Beutel: die Connect-Tasche
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Viktorianisches Gewächshaus von Scotch & Soda
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Schlicht und gut: The Green Elephant
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Schau laufen für Sal y Limon
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73 Seiten Making-ofs, Projekte und Überblicksartikel zu den Themen Ausstellungsdesign und Szenografie – klassisch, interaktiv, virtuell

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