PAGE online

Blick ins Studio: Freunde des Hauses

D

Bild Studio Freunde des Hauses

ie Agentur Freunde des Hauses aus Hamburg zeigt Highlights aus ihren Arbeitsräumen.

 

Das Büro der Agentur Freunde des Hauses liegt auf der Langen Reihe im Hamburger Stadtteil St. Georg. Hier arbeiten die Kreativdirektoren Gero van Meegen und Boris Schmarbeck mit ihrem kreativen Team seit 2008 für Kunden wie ING-DiBa, Praktiker, Lidl, Unilever oder Weleda. Die Agentur gehört zum Netzwerk der Hirschen Group – ihre Geschäftsführer, Annika Thiedke, Ralph Edgar Bennewitz und Thore Jung, kannten sich schon von ihrer Arbeit für Zum goldenen Hirschen bevor sie sich mit Freunde des Hauses selbstständig gemacht haben.

Für unsere Serie »Blick ins Studio« präsentiert das Team einige Highlights aus den Agenturräumen: Labrador Paul, buntes Material und einen Blick auf die Musiksammlung, die nicht nur für Kreativdirektor Gero van Meegen als Motor dient. »Ohne Musik wäre ich wohl nicht lebensfähig.«, sagt er.

Hier sind ihre Bilder:

Arbeitsplatz
1/10
Ausblick
2/10
Energiespender
3/10
Energiespender
4/10
Materialsammlung
5/10
Materialsammlung
6/10
Schmuckstück
7/10
Team
8/10
Team
9/10
Werkzeug
10/10
Produkt: Download PAGE - Ausbildung in der Kreativbranche - kostenlos
Download PAGE - Ausbildung in der Kreativbranche - kostenlos
Studiengänge & Lehrkonzepte für die Jobs von morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren