PAGE online

Apple Expo Paris 2007

Der Termin für die diesjährige Apple Expo in Paris steht fest. Vom 25. bis zum 29. September 2007 öffnet die größte Mac-Messe auf dem Gelände von Paris Expo an der Porte de Versailles. In Halle 5 werden über 200

Partner und Aussteller erwartet.
Mit großen Ankündigungen von Apple dürfte nicht zu rechnen sein. Denn im vergangenen Jahr 2006 gab es keine Keynote von Apple. Stattdessen ein Event in London. 2005 gab Steve Jobs eine Pressekonferenz. Und 2004 wurde die letzte Keynote von Apple durch Phil Schiller präsentiert. Er vertrat Steve Jobs, der sich seinerzeit einer erfolgreichen Krebs-OP unterzog.
Die Registrierung für Besucher ist jetzt geöffnet.

Produkt: Download PAGE - Task Management für Kreative - kostenlos
Download PAGE - Task Management für Kreative - kostenlos
To-Do-Liste und Organisation: Tipps für den kreativen Arbeitsalltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren