Animationsfilm sucht Unterstützer

Marlies van der Wel, Illustratorin und Animation Artist aus Amsterdam, will mit Kickstarter ihren Film »Jonas and the sea« realisieren.



»Jonas and the sea« erzählt eine klassische Geschichte – die eines Mannes, der alles hinter sich lässt, um seinem Traum zu folgen. Es ist der erste Animationsfilm der niederländischen Illustratorin Marlies van der Wel und sein Produktionsprozess ist schon in vollem Gange.

Allerdings braucht die Illustratorin zusätzliche Gelder – 8.500 Euro genau sagt – um den Film fertig zu stellen und ihn auf die Leinwand zu bringen. Auf Kickstarter hat sie eine Kampagne ins Leben gerufen, die dabei helfen soll, die Finanzierung zu sichern. Sie läuft noch 30 Tage und knapp 20 Prozent der Zielsumme fehlen noch.

Jeder, der »Jonas and the sea« unterstützt, bekommt zum Dank – abhängig von der Höhe der Spende – Tickets für die Filmpremiere, eine DVD des Animationsfilms, ein gerahmtes Film-Still oder sogar eine namentliche Nennung im Film.

Hier der Teaser, in dem Marlies van der Wel um Unterstützung bittet:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren