PAGE online

Aktualitätsprinzip hilft Unternehmen

Ein völlig neues User-Konzept startet die Frankfurter Neue Branchenbuch AG auf ihrem Portal http://www.branchenbuch.ag: Wer aktiv mitmacht, seien es Unternehmen oder Suchende, zählt zu den Gewinnern. Vor allem, weil er einen der zahlreichen

Preise gewinnen kann.
“Jeder, der sich auf unserer Plattform engagiert und im Interesse aller Kunden und Verbraucher durch Bewertungen anderen hilft, soll dies nicht umsonst machen müssen,” erklärt Hans Fell, Vorstand der Neuen Branchenbuch AG, das einmalige Konzept des Unternehmens. Denn unter den aktivsten Bewertern wird die Neue Branchenbuch AG regelmäßig interessante Preise, wie beispielsweise Karten für die Formel 1, interessante Messe- und Theaterveranstaltungen oder einen Besuch auf dem Oktoberfest verlosen. Unter www.branchenbuch.ag werden jeweils die aktuellen Preise und Verlosungen zukünftig veröffentlicht.
Um wettbewerbswidrige Bewertungen oder vorsätzliche negative Bewertungen zu vermeiden, setzt die Neue Branchenbuch AG auf ihr Redaktionsteam. Hans-Günter Fell:” Wir werden versuchen, alle Bewertungen redaktionell zu prüfen. Sollte sich ein Unternehmen ungerecht bewertet fühlen, reicht eine Email und unsere Redaktion wird aktiv.” Schwarze Schafe haben beim Konzept der Neuen Branchenbuch AG kaum eine Chance.
Wer aktiv seine Daten aktualisiert, egal ob Firmen- oder Produktdaten zählt automatisch schon zu den Gewinnern – sei es, weil das Unternehmen in den Listings bei Suchanfragen weiter oben steht oder weil dann ein Unternehmensvertreter einen der zahlreichen Preise gewinnen kann.

Produkt: Download PAGE - Microinteractions - Animationen und Transitions - kostenlos
Download PAGE - Microinteractions - Animationen und Transitions - kostenlos
Best Practices für Web und Mobile. Coding-Tipps für CSS3. Tools, Bibliotheken und Generatoren fürs Prototyping & Wireframing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren