Ab ins Bett!

In Berlin eröffnet ein neuer, studentisch organisierter Coworking-Space – mit dem schönen Namen »BETT – Raum für Designkomparative«.



Schon mal vormerken: Am 12. Juli eröffnet in einer ehemaligen Weißbierbrauerei in der Berliner Wilhelminenhofstraße ein neuer Coworking-Space für Kreative. Studierende des Kommunikationsdesigns an der HTW Berlin aus dem 6. und 4. Semester haben das Projekt auf die Beine gestellt und monatelang konzipiert, geplant, renoviert und bürokratische Hürdenläufe absolviert.

Kommende Woche Freitag um 19 Uhr ist es soweit: »BETT – Raum für Deisgnkomparative« öffnet seine Türen. Christian Hanke, Creative Director bei Edenspiekermann, hält eine Eröffnungsrede und die beteiligten Studenten freuen sich darauf, ihre Erfahrungen zu teilen.

Auf Facebook finden Sie alle Infos und Aktuelles zum Termin.




Das könnte Sie auch interessieren

Kommentieren

Melde dich mit deinem PAGE Account an oder fülle das Formular aus

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Dein Kommentar *