PAGE online

1. Grafikdesignmuseum

Interessante Bilder erreichen uns aus Breda in den Niederlande, wo vor wenigen Tagen das wohl weltweit erste Grafikdesignmuseum eingeweiht wurde. Auf einem Foto sehen wir drei Plakate, die für das Museum werben, und zwar handelt es sich um

image

Interessante Bilder erreichen uns aus Breda in den Niederlande, wo vor wenigen Tagen das wohl weltweit erste Grafikdesignmuseum eingeweiht wurde. Auf einem Foto sehen wir drei Plakate, die für das Museum werben, und zwar handelt es sich um Arbeiten von Fons Hickmann m23, Happypets sowie Antoine et Manuel.

image

Auf dem zweiten Foto sehen wir Fons Hickmann im Gespräch mit der niederländischen Königin, die eigens zur Eröffnung kam. Worüber die beiden sich unterhielten, ist nicht überliefert – vielleicht erklärt er ihr gerade, dass die weisen Buchstaben oben auf seinem Plakat GRAPHIC DESIGN bedeuten.
Produkt: Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren