PAGE online

Zoogami

Neues aus dem Hause Saatchi & Saatchi: Ein durchaus interessantes Webspecial inkl. der gelungenen Einbindung von Videodaten im Web. Um was es auf der Webseite eigentlich geht, konnte ich leider nicht rausfinden. Aber vllt. hat ja der ein oder

image

Neues aus dem Hause Saatchi & Saatchi: Ein durchaus interessantes Webspecial inkl. der gelungenen Einbindung von Videodaten im Web. Um was es auf der Webseite eigentlich geht, konnte ich leider nicht rausfinden. Aber vllt. hat ja der ein oder andere Leser mehr Zeit/Lust dies rauszufinden – und kann dies via Kommentar nacholen… (?)

http://www.zoogami.net/

Via: Kevin von http://serialflasher.com/index.php/2007/07/15/zoogami/

 
Produkt: Download PAGE - Perfekte Typo für und Online
Download PAGE - Perfekte Typo für und Online
Perfekte Typo für Print und Online – Tipps und Regeln im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren