Wir wählen Politiker mit Style!

Die Repräsentanz Take Agency hat eine neue Website und neue Fotografen – darunter Cathleen Wolf, die in einer witzigen Strecke für das »Cover«-Magazin die Vision einer extrem stylischen First Lady entwirft ...



 

Die Agentur Maven – gegründet von den Schwestern Lucie Schibel und Lisa Borges bekannt durch deren brilliantes »Œ«-Magazin – gestaltete den neuen Webauftritt der Hamburger Take Agency. Natürlich responsive wie es heutzutage sein soll, mit groß aufrufbaren Bildern und einem grünen Rahmen, der nicht nur der Site Halt gibt, sondern auch Navigationselemente enthält. 

Gleichzeitig hat die Hamburg Repräsentanz zwei interessante Neuzugänge zu vermelden. Zum einen wäre da Cathleen Wolf, deren Namen sich ganz deutsch Katlin Wolf ausspricht. Die junge Berliner Fotografin ist eine Meisterin des Storytelling, wobei gerne auch Humor und Satire eine Rolle spielen. Diese Fähigkeit stellte sie gerade wieder in einer ungewöhnlichen und witzigen Strecke für die Ausgabe 09/2013 des »Cover«-Magazins unter Beweis, in der RTL-Moderatorin Nazan Eckes zum Mode-Wahlkampf antritt. Hier die Credits zu der Strecke:

Client: Cover Magazine

Production/Styling: Carola Niemann

Hair & Make-up: Sascha Schütte c/o Les Artists

Prop-Stylist: Nina Lemm c/o Liganord

Production Company: AprilMay

 

Ebenfalls neu in der Riege von Take Agency: Adler & Fresneda. Das aus Bela Adler und Salvador Fresneda bestehende Fotografenduo pendelt zwischen Barcelona und New York. Es hat nicht nur eine lange Liste von Topkunden aus Werbung und Zeitschriftenverlagen vorzuweisen, sondern auch schon jede Menge Preise für seine Arbeiten eingeheimst. Geschadet hat dabei wohl nicht, dass beide auch ausgebildete Grafikdesigner sind. 

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren