Viele News von Hvass & Hannibal

Alles neu beim beliebten Illustratorenduo Hvass & Hannibal: neues Studio, neue Website, neue Arbeiten. 



 

Eigentlich wirken die phantastischen Arbeiten von Nan Na Hvass & Sofie Hannibal eher, als stammten sie aus tropischen Gefilden – doch die Heimat des international erfolgreichen Illustratorenduos Hvass & Hannibal ist das brave Dänemark. In Kopenhagen sind die beiden jüngst in ein neues Studio im schicken Stadtteil Frederiksberg gezogen (nein, es ist nicht das auf dem Bild oben, sondern das in der Bildergalerie unten). Die Designminister von Arkitektur Ministeriet entwarfen dafür ein Regalsystem mit integriertem »Loft-Bett«, wie Hvass & Hannibal auf ihrem Blog schreiben. 

Außerdem erklären die beiden Gestalter ihren Website-Relaunch nun für beendet, nachdem noch diverse Kleinigkeiten in den letzten Wochen korrigiert wurden. Die Programmierung übernahm ihr Freund Michael Madsen, selbst übrigens ebenfalls ein toller Illustrator. Natürlich sind auch frische Arbeiten auf der Site zu sehen, darunter das Erscheinungsbild für We Love Graphic Design, ein eintägiges Symposium, das am 5. Oktober in Kopenhagen stattfindet und bei dem sie nicht nur selbst als Speaker auftreten werden, sondern auch BrosmindHansje Van HalemKate Moross und James White.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren