Buch für werdende Eltern

Ein perfektes Buch für junge oder werdende Eltern hat Illustrator François Chalet zusammengestellt – mit lustigen Alltagszenen aus dem Leben mit seinem Sohn Caspar, die einem nur allzu bekannt vorkommen ...



Dass das Kinderkriegen bei Gestaltern nicht selten einen Kreativitätsschub bewirkt, ist bekannt. So geschah es auch bei dem für seine amüsanten Vektor-Illus und Animationen bekannten François Chalet aus Zürich. Seit Caspars Geburt hält er jeden Tag eine kleine Szene aus dessen Leben fest – über 1000 Bilder sind schon auf Facebook im »François-Chalet-Journal« zu sehen.

 

Eine Auswahl erschien nun in dem von Müller+Hess gestalteten Buch »Caspar« beim Basler Echtzeit Verlag (208 Seiten, 22 Euro, ISBN 978-3-905800-80-7). Es sind Alltagssituationen, die wirklich jeder vom Umgang mit Kleinkindern auch ohne Worte erkennt – und die so jede Menge Aha-Erlebnisse zum Schmunzeln bieten.  

 

 

 

 

 

 

 

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren