PAGE online

Total schöne neue Welt

I

llustrator Dermot Flynn hat zusammen mit dem Animationsstudio WeAreCaptive einen kunterbunten, fast sechsminütigen Film für das französische Mineralölunternehmen Total kreiert.

Captive Associates ist an sich eine britische Firma, die aber seit einiger Zeit im schönen Lissabon beheimatet ist. Die Connections in die britische Kreativszene aber sind natürlich ungebrochen und so arbeitete das preisgekrönte Studio bei ihrem jüngsten Projekt mit Dermot Flynn zusammen. Der Animationsfilm »Total Energy« erklärt die Aktivitäten und Visionen des Energieriesen Total mit seinen fast 100.000 Angestellten – von Tiefseebohrungen über die Entwicklung neuer Energiequellen bis hin zum sozialen Engagement von Total wird alles in leuchtenden Farben ausgemalt …

Der in London lebende Ire Dermot Flynn hat neben vielen Printillustrationen auch schon diverse Werbefilme für das renommierte StudioAKA gestaltet.


Mehr zum Thema:

»Followfish« Animationsfilm

Musikvideo von Crush

Animationsfilm für Louis Vuitton

Produkt: Download PAGE - Workshop - Animierte GIFs erstellen - kostenlos
Download PAGE - Workshop - Animierte GIFs erstellen - kostenlos
Serielle GIFs im Loop mit Photoshop und Illustrator: So geht's

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren