PAGE online

Mobiler Sommer

Zumindest digital lässt dieses Wallpaper von Chris Arran karibische Gefühle aufkommen.

Zumindest digital lässt dieses Wallpaper von Chris Arran karibische Gefühle aufkommen.

Es hat schon Tradition, dass colagene +10, Agentur für Illustration aus Montreal, ein Wallpaper ihrer Illustratoren zum Download freigibt. Das aktuelle – und elfte – kann ein wenig Sommergefühle in den verregneten Sommer bringen.

Chris Arrran, Illustrator aus Lewes, Großbritannien, der von sich selbst augenzwinkernd sagt, er sei ein ehemaliger Kung Fu Meister und Darts Champion, hat ein Mädchen auf ein Paddle Bord gestellt. Die Illustration, die typisch Arran verspielt ist, schönste Farben und den Charme eines Pastells hat, enstand für das französische Votre Beauté Magazine.

Hier kann man die Wallpaper in verschiedenen Versionen herunter zu laden.

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren