PAGE online

So mögen wir den Weihnachtsmann!

S

elten haben wir so stylische Weihnachtsmänner gesehen wie auf diesen Bildern von Carl Kleiner …

Ja, ja, es sind noch sechseinhalb Wochen bis Weihnachten, also eine halbe Ewigkeit, aber Kreative sind ja oft ihrer Zeit voraus – wir bei PAGE arbeiten zum Teil auch schon an der Anfang Januar 2013 erscheinenden Ausgabe … Jedenfalls konnten wir nicht widerstehen, mal wieder über ein Projekt von Carl Kleiner zu berichten, wie schon diverse Male zuvor (etwa hier oder hier). Es handelt sich um eine Kampagne fürs Shoppen auf dem internationalen Flughafen Stockholm-Arlanda, wo es natürlich lauter piekfeine Sachen gibt. Mit den etbauern von Attributverket, die ebenso wie Carl Kleiner selbst von der schwedischen Agentur MINK MGMT. vertreten werden, entstand ein vierkantiger, ziemlich farbloser, aber doch sehr sympathischer Weihnachtsmann, der auch gelegentlich rote Kopfhörer trägt und sogar zu überlegen scheint, ob er nicht mal roten Lippenstift auflegen soll. 

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren