PAGE online

Showroom für Medizingeräte

  Schon mal einen Herzschrittmacher gesehen? Im neuen Showroom des Medizintechnik-Unternehmens Biotronik, den Moniteurs aus Berlin gestaltete, hat man dazu Gelegenheit – präsentiert wie ein Schmuckstück in der Vitrine.

image

 

Schon mal einen Herzschrittmacher gesehen? Im neuen Showroom des Medizintechnik-Unternehmens Biotronik, den Moniteurs aus Berlin gestaltete, hat man dazu Gelegenheit – präsentiert wie ein Schmuckstück in der Vitrine. Außerdem gibt es Interaktives, erklären die Designer: “Einfach Hand auflegen, und schon wird der eigene Puls für alle sichtbar auf der LED-Tafel an der Wand angezeigt – und Besucher kommen darüber ins Gespräch. Mit einem fest installierten Herzsimulator wird zudem demonstriert, wie sich Herzschrittmacher an einzelne Patienten anpassen lassen.”

Produkt: Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Die Fahrrad-Connection: Der Weg bis zur Marktreife der modularen Smart-Bike-Komponente COBI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren