Schnell schicke Mockups erstellen

Schön und praktisch: die Mac-App Scenery für Mockup-Templates



BI_150411_scenery_app

Jeder, der Websites oder Apps gestaltet, braucht Mockups, die zeigen, wie das Design im »wahren« Leben aussehen würde. Die Firma Unsigned Integer aus Berlin-Kreuzberg bietet dafür jetzt die native (und darum äussersst flotte) Mac-App Scenery an. Auf diese braucht man bloß einen Screenshot zu ziehen, schon wird er sehr realistisch in schöne Fotos von Desktop-Computern, Laptops, Tablets und Handys diverser Hersteller eingepasst.

Die App selbst lässt sich kostenlos downloaden, für Einsteiger sind drei Templates zum Ausprobieren dabei. Weitere Template-Pakete lassen sich dann käuflich erwerben, zu Preisen ab 15 Dollar. Hat man die Lizenz einmal erworben, lassen sich die Bilder für jeden beliebigen Zweck unbegrenzt nutzen.

Falls Ihnen der Name Unsigned Integer bekannt vorkommt: Es ist das gleiche Team, das Deckset entwickelte, ein Tool, das aus schlichten Textdateien ansprechende Präsentationen zaubert und das wir hier bereits vorgestellt haben.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren