Schlimme 80er-Jahre-Bilder …

… und eine gute Prise Humor sind Zutaten bei dieser Kampagne mit Fotos von Christian Kerber.



BI_150331_80erjahre_kerber_1

Wer die achtziger Jahre erlebt hat (wie die Autorin dieser Zeilen), wird sie ohne zu zögern als geschmacklichen Tiefpunkt der letzten paar Jahrtausende bezeichnen. Es gibt wirklich keinen Grund, sich danach zurückzusehnen – außer womöglich nach der Jugend und Fitness, die man damals noch besaß …
So der Grundgedanke einer witzigen Kampagne, die sich die Züricher Werbeagentur Noise AG für die Bandagen der Schweizer Marke Futuro ausdachte. Die Fotos von Aerobic-Damen in knallengen bonbonfarbenen Klamotten und Joggern in heissen Höschen schoss der Hamburger Fotograf Christian Kerber, der von der Agentur Waldmann Solar vertreten wird.

BI_150331_80erjahre_kerber_anzeige
BI_150331_80erjahre_kerber_3
BI_150331_80erjahre_kerber_2



Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren