Schauspielerinnen als Models

Luisa Sappelt ist eine von acht jungen Schauspielerinnen, die uns »Interview« für 2013 vorstellt  – gestylt von Niki Pauls, fotografiert von Sebastian Mader.



Die Februar-Ausgabe von »Interview« präsentiert sich als »Das Filmheft« und porträtiert acht junge Schauspielerinnen, die uns 2013 in Kino, TV und auf der Bühne begegnen werden – darunter etwa Carla Juri, die die wohl nicht ganz einfache Hauptrolle in der Verfilmung von Charlotte Roches »Feuchtgebieten« spielt (soll im August ins Kino kommen), Alina Levshin, die ab Herbst zum Team des Erfurter Tatorts gehört, oder Volksbühnen-Schauspielerin Lilith Stangenberg.

Fotograf war der in New York lebende Deutsche Sebastian Mader, der sowohl für die amerikanische als auch für die deutsche Ausgabe von »Interview« tätig ist. Von ihm stammt auch das »Filmheft«-Coverfoto von Schauspieler und Regisseur Matthias Schweighöfer, der derzeit mit und als »Der Schlussmacher« von sich reden macht. Stylist bei diesem Bild war Klaus Stockhausen

Für das wunderbare Outfit der jungen Schauspielerinnen war Niki Pauls verantworlich. Die Top-Stylistin arbeitet nicht nur ebenfalls öfters für »Interview«, sondern etwa auch für das angesagte Label Lala Berlin von Leyla Piedayesh – für das sie jüngst eine vielgelobte Show auf der Berlin Fashion Week stylte (hier ist sie im Video zu sehen). Bei der Schauspielerinnen-Strecke gelang es ihr, einerseits eine powervolle Atmosphäre zu schaffen, die die Fotoreihe zusammenhält, und andererseits jede Schauspielerin sehr individuell zu inszenieren. Also eben doch mehr als nur Models aus ihnen zu machen … Niki Pauls wird von der Agentur Shotview vertreten.




Das könnte Sie auch interessieren

Kommentieren

Melde dich mit deinem PAGE Account an oder fülle das Formular aus

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Dein Kommentar *