PAGE online

Rätsel für Webkenner

Was war 2011 so alles im Internet los? Auf einer großen Illustration (oben ein Ausschnitt) lädt Syzygy zum Rätseln ein!

Was war 2011 so alles im Internet los? Auf einer großen Illustration (oben ein Ausschnitt) lädt Syzygy zum Rätseln ein!

Ein unsympathischer rotblonder Typ mit Sonnenbrille, ein Fahrradunfall, Darth Vader, eine dösende Raubkatze: das sind einige der Ingredenzien zu 20things, dem jüngsten Kunstprojekt von Syzygy. Zwanzig Webereignisse und -phänomene gilt es zu erraten. Umgesetzt hat die Illustration Peter Jaworowski, Executive Creative Director der Warschauer Agentur Ars Thanea, deren Motto »The Art of Imagination« lautet und die auf dem Gebiet des Digital Imaging schon so ziemlich alles gemacht haben, was man sich denken kann.

Nach Hi-Res! aus London (mittlerweile mit Studios in New York und Hamburg) ist dies der zweite Kreativ-Hotshop, der seinen Weg in die Syzygy-Gruppe gefunden hat. Am 27. und 28. Februar sind Peter Jaworowski and Bartlomiej Rozbicki auf der FITC 2012 in Amsterdam – damit ist erstmals eine polnische Agentur auf dem Event für »Future. Innovation. Technology. Creativity« vertreten. Hier noch ein paar Ausschnitte, die ganze »20things«-Illustration ist hier zu sehen. Viel Spaß beim Knobeln …

Key Visual von Art Thanea für die FITC in Amsterdam:

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren