PAGE online

Träumer in Schwarzweiß

Neuigkeiten von Peter Hönnemann: Porträtfotos von Bill Gates, Christoph Waltz und anderen im »Zeit Magazin« im Artikel »Ich habe einen Traum«. 

Neuigkeiten von Peter Hönnemann: Porträtfotos von Bill Gates, Christoph Waltz und anderen im »Zeit Magazin« im Artikel »Ich habe einen Traum«.

Editor: Michael Biedowicz | 

Portraits: Bill Gates, Margaret Atwood, 

Slash, Henry Hübchen, 

Christoph Waltz, William James Adams Jr. 

Post Production: Digitalcouture 

Peter Hönnemann wird von Schierke Photographers vertreten. Hier findet sich sein Portfolio, hier seine Website. 

Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren