PAGE online

Porträt: Supertotto, Illustrator

PAGE gefällt …: die Illustrationen von Supertotto, der die Ästhetik der ersten Videospiele so detailreich hochleben lässt, dass man sich gar nicht satt sehen kann.

PAGE gefällt …: die Illustrationen von Supertotto, der die Ästhetik der ersten Videospiele so detailreich hochleben lässt, dass man sich gar nicht satt sehen kann.

Name Totto Renna

Location Berlin

Web www.supertotto.com

Start Ich zeichne so lange ich zurück denken kann und seit ich ein kleiner Junge war, mag ich Computer. So war es quasi selbstverständlich, dass ich früher oder später die digitale Technik nutze, um meine Bilder zu realisieren.

Stil Bilder, die von den ersten Videospielen inspiriert sind und mit etwas Pop und Surrealismus vermischt.

Lieblingsmotive Menschen, Architekturen, Tiere, Roboter

Technik Pixel Art

Inspiration Ich werde von allem inspiriert, was mich umgibt, von Orten, Menschen, Freunden, Kunst, Musik, Film, Internet, aber die größte Anregung sind mein Sohn und meine Tochter 🙂

Kunden AD Magazine, Adidas, Brico, Carrefour, Coca Cola, Computer Arts magazine, Darty, Dein Spiegel, Digital Creative Arts Magazine, Elle Magazine, Gatorade, Mini, MTV, Pay Pal, Rolling Stone, Sole 24 Ore, Sony Ericsson, Wired und viele mehr …

Agent 2 Agenten

Viking Piracy (Sterling magazine)
Bild: supertotto
1/20
See Neaples and then die (personal work)
Bild: supertotto
2/20
Gamecity (Over the game/videogame exhibition in Seville, Spain)
Bild: supertotto
3/20
Netcity (Sole 24 Ore magazine)
Bild: supertotto
4/20
Netcity (Sole 24 Ore magazine)
Bild: supertotto
5/20
Fun S.p.A. (Wired magazine)
Bild: supertotto
6/20
Pac Man Crime Scene (personal work)
Bild: supertotto
7/20
Frog Crash (personal work)
Bild: supertotto
8/20
BB Pods (personal work)
Bild: supertotto
9/20
Water Cycle (Hera Comm advertising)
Bild: supertotto
10/20
Water Cycle (Hera Comm advertising)
Bild: supertotto
11/20
Water Cycle (Hera Comm advertising)
Bild: supertotto
12/20
Bicocca Village (Darty advertising)
Bild: supertotto
13/20
ZX90 City (Adidas advertising)
14/20
ZX90 City (Adidas advertising)
15/20
Cokecity (Coca Cola advertising)
16/20
Cokecity (Coca Cola advertising)
17/20
Piero Guidi (Piero Guidi advertising)
18/20
Tiger Metropolis (Tiger beer advertising)
19/20
Tiger Metropolis (Tiger beer advertising)
20/20
Produkt: Download PAGE - Parallax Scrolling – Basics, Cases, Tutorials - kostenlos
Download PAGE - Parallax Scrolling – Basics, Cases, Tutorials - kostenlos
Webdesign Trends und Parallax Scrolling Tutorials

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren