PAGE online

Porträt: Paula Markert, Fotografin

P

AGE gefällt …: Fotografien von Paula Markert, die ganz still komplexe Geschichten erzählen.

Name Paula Markert

Location Hamburg

Web www.paulamarkert.de

Start irgendwie instinktiv, als Teenager. Vielleicht auch inspiriert von meiner Mutter, die früher viel fotografiert hat

Stil in meinen freien Projekten arbeite ich meist an Porträts und Reportagethemen, die sich im weitesten Sinne mit gesellschaftlichen oder psychologischen Themen beschäftigen. Oft setze ich diese Arbeiten inszeniert um, wobei die Grundlage immer eine persönliche Geschichte bleibt, für die ich meist auch die authentischen Protagonisten fotografiere

Lieblingsmotive Menschen

Technik sowohl analog als auch digital. Je nachdem, ob freie oder Auftragsarbeit

Inspiration das Unbekannte, dem ich mich mit der Fotografie nähern kann

Kunden Haw Hamburg, Zeit Wissen, Szene Hamburg, Geschichtswerkstatt Wilhelmsburg, Baltic Sea Labour Network, Impetus Magazin, Kinderschutzzentrum Hamburg u.a.

Agent keinen

Aus der Serie »Die Verhältnisse«
Bild: Paula Markert
1/20
Aus der Serie »Die Verhältnisse«
Bild: Paula Markert
2/20
Aus der Serie »Die Verhältnisse«
Bild: Paula Markert
3/20
Aus der Serie »Die Verhältnisse«
Bild: Paula Markert
4/20
Aus der Serie »Die Verhältnisse«
Bild: Paula Markert
5/20
Aus der Serie »Die Verhältnisse«
Bild: Paula Markert
6/20
Aus der Serie »Die Verhältnisse«
Bild: Paula Markert
7/20
Aus der Serie »Die Verhältnisse«
Bild: Paula Markert
8/20
Aus der Serie »Die Verhältnisse«
Bild: Paula Markert
9/20
Aus der Serie »Die Verhältnisse«
Bild: Paula Markert
10/20
Aus der Serie »Die Verhältnisse«
Bild: Paula Markert
11/20
Aus der Serie »Die Verhältnisse«
Bild: Paula Markert
12/20
Aus der Serie »Die Verhältnisse«
Bild: Paula Markert
13/20
Aus der Serie »Die Verhältnisse«
Bild: Paula Markert
14/20
Aus der Serie »Matthias«
Bild: Paula Markert
15/20
Aus der Serie »Matthias«
Bild: Paula Markert
16/20
Aus der Serie »Matthias«
Bild: Paula Markert
17/20
Aus der Serie »Matthias«
Bild: Paula Markert
18/20
Aus der Serie »Matthias«
Bild: Paula Markert
19/20
Aus der Serie »Matthias«
Bild: Paula Markert
20/20
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Kommentar zu diesem Artikel

  1. hallo Paula Markert ich bin christa und sie hatten mich auf dem Kulturfest in Planten und Blomen beim tanz fotografiert und in der TAZ veröffentlicht. leider ist meine Zeitung föllig zerknittert und wollte sie fragen ob sie noch Fotomateriel für mich hätten . es waere eine so tole Erinnerung für mich . ich bin die Dameme in dem grünen Kleid vielen Dank für die Mühe und ich würde mich freuen von Ihnen zu hören MfG christa Eckert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren