PAGE online

Porträt der Woche: Nina Gregier, Grafikdesignerin

P

AGE gefällt …: das Grafikdesign der jungen Polin Nina Gregier, das glasklar, konstruktivistisch und dennoch spielerisch ist.

Name Nina Gregier

Location Krakau, Polen

Web www.ninagregier.com

Start Ich habe mit Street Art angefangen, dann eine Weile fotografiert. Aber ich habe gefühlt, dass dies nicht der richtige Weg ist und mich entschieden, an der Kunsthochschule Kattowitz Grafikdesign zu studieren. Das war ein sehr entscheidender Schritt und ich habe begonnen, verschiedene Zeichentechniken zu nutzen. ich versuche immer offen für neue Lösungen zu bleiben und auch meine Wurzeln nicht zu vergessen: Street Art und Fotografie. Im Moment arbeite ich für die Akademia Sztuk Pi?knych (Krakauer Schule für Kunst und Grafikdesign) und verfolge jede Menge persönlicher Projekte. Mit meinem Freund betreibe ich außerdem eine kleine Galerie für Illustration.

Stil Minimalistisch, geometrisch

Lieblingsmotive Dreiecke, Streifen, Linien, Katzen, Urban Culture

Technik Garn auf Baumwolle, Zeichnungen

Inspiration Straßen Typografie, Architektur

Kunden Krakowskie Szko?y Artystyczne (Cracow School of Art and Fashion Design), Gara? Gallery, CLN 3000, Piotr Kierat Photography

Agent ich selbst

blue twist heart
Bild: Nina Gregier
1/20
CLN 3000 Logo
Bild: Nina Gregier
2/20
CLN 3000 Logo
Bild: Nina Gregier
3/20
Wolke, Siebdruck
Bild: Nina Gregier
4/20
Cuksy, Mandala
Bild: Nina Gregier
5/20
Garaz Typeface Werbe-Plakat
6/20
Garaz Logotype
Bild: Nina Gregier
7/20
Garaz Typeface Werbe-Plakat, Detail
Bild: Nina Gregier
8/20
Portrait Lady Gaga
Bild: Nina Gregier
9/20
no honey on the moon, Collage
10/20
pick your bike
Bild: Nina Gregier
11/20
pink twist alphabet
Bild: Nina Gregier
12/20
pink twist alphabet
Bild: Nina Gregier
13/20
pink twist alphabet
Bild: Nina Gregier
14/20
sk8 is gr8
Bild: Nina Gregier
15/20
some
Bild: Nina Gregier
16/20
stairs
Bild: Nina Gregier
17/20
stripe cat, Sprühlack
18/20
tennis players
Bild: Nina Gregier
19/20
who´s the hardest, Collage
Bild: Nina Gregier
20/20
Produkt: Download PAGE - Modernes Corporate Design - kostenlos
Download PAGE - Modernes Corporate Design - kostenlos
Die wachsenden Herausforderungen für Designer bei der Gestaltung von Identitäten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren