Porträt: Toru Kase, der Plakate gestaltet, die man so noch nicht gesehen hat

Page gefällt …: Grafikdesign von Toru Kase, der in seinen großartigen Plakaten Schrift wie Haare flattern lässt oder sich wie ein Fluß schlängeln – und zur Dinosaur Expo ganze Sätze aus Knochen legt.



BI_160408_Toru_Portrait

Name Toru Kase

Location Tokio/Saitama (Japan)

Web http://torukase.com

Start 2011 habe ich an der Kuwasawa Design School meinen Abschluss gemacht und dann bis 2015 bei »merkmal design« gearbeitet. Seither bin ich ein freiberuflicher Grafikdesigner.

Stil Ich versuche, in meiner Arbeit simpel zu sein, gleichzeitig aber soll sie in ihren Beudeutungen in die verschiedensten Richtungen määndern.

Lieblingsmotive Ich interessiere mich für Löcher. Finde ich welche, möchte ich hineinschauen.

Technik Ich mag keine komplizierten Techniken. Wenn ich an etwas arbeite, möchte ich das nur mit Techniken tun, die jeder benutzen kann.

Inspiration Die kommt oft aus der Musik.

Kunden Asahi Press, Dentsu, My friends, etc.

Agent

Porträtfoto Mayuko Sato




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren