PAGE online

Porträt: Sandra Beer, Illustratorin

PAGE gefällt …: Illustrationen von Sandra Beer, die an Prismen denken lassen und dabei herrlich überrraschend und unique sind.

PAGE gefällt …: Illustrationen von Sandra Beer, die an Prismen denken lassen und dabei herrlich überrraschend und unique sind.

Name  Sandra Beer

Location Frankfurt am Main

Web www.sandrabeer.de

Start Vor ein paar Jahren war ich noch der festen Überzeugung, dass ich nicht Zeichnen kann. Doch während meines Studiums habe ich fast alle meine Aufgaben zeichnerisch gelöst und festgestellt, dass gerade das fehlende Vorwissen dazu geführt hat, dass ich ganz unbefangen und naiv an das Medium herangetreten bin.

Stil Intuitiv, verspielt, wundersam

Lieblingsmotive Linien und Punkte

Technik Tusche, Fineliner und Photoshop

Inspiration Flohmarkt, nostalgische Dinge, Unsinn, Fremdes

Kunden ADC – Sushi, Adidas, Bitter & Zart Chocolaterie, Chrismon Verlag, DAAD, EOS Group, FBI Radio Sydney, Fräulein Magazin, HfG Offenbach, Jüdische Gemeinde Offenbach, Petra Magazin, Trenntmagazin Berlin, Vogue

Agent kombinatrotweiss

Ausstellung »WE and YOU = WE«
Bild: Sandra Beer
1/20
Ausstellung »WE and YOU = WE«
Bild: Sandra Beer
2/20
Paradiesvögel
Bild: Sandra Beer
3/20
Highlight
Bild: Sandra Beer
4/20
»sushi« 14 Magazin
Bild: Sandra Beer
5/20
Sketches Assyrian the Wolf
Bild: Sandra Beer
6/20
»sushi« 14 Magazin
Bild: Sandra Beer
7/20
CD Cover Assyrian the Wolf
Bild: Sandra Beer
8/20
Wolf Poster
Bild: Sandra Beer
9/20
Sternzeichen für Vogue 2012-08-20
Bild: Sandra Beer
10/20
Bitter & Zart Tragetasche
Bild: Sandra Beer
11/20
Index Fräulein Magazin
Bild: Sandra Beer
12/20
Fbi Radio Poster
Bild: Sandra Beer
13/20
Mein
Bild: Sandra Beer
14/20
Tuch 111days
Bild: Sandra Beer
15/20
Wanderschlaf Kinderbuch
Bild: Sandra Beer
16/20
Let the goodies out!
Bild: Sandra Beer
17/20
Lovely
Bild: Sandra Beer
18/20
Wanderschlaf Kinderbuch
Bild: Sandra Beer
19/20
Wanderschlaf Kinderbuch
Bild: Sandra Beer
20/20
Produkt: PAGE 2022-12
PAGE 2022-12
Experimental Type goes Brand ++ ENGLISH SPECIAL Pinar Yoldaș ++ Retail-Trend: Token-gated Events ++ Making-of: KI-Plattform Interwoven Map ++ Mockups jenseits des Mainstreams ++ UX/UI Design für KI-Anwendungen ++ Kreativ in der Provinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren