Porträt: Ramona Ring und ihre wunderbar feinen und eigenen Welten

PAGE gefällt …: Illustrationen von Ramona Ring, die zwischen Aktenbergen Hängematten spannt und in zarten Linien surreale Träume spinnt. Kein Wunder, dass ihr erster großer Auftrag gleich vom ZEITmagazin kam.



RamonaRing_Portraet

Name Ramona Ring

Location Hamburg

Web www.ramonaring.com

Start Gleich nach dem Abschluss meines Studiums in Nürnberg, in den Bereichen Grafikdesign und Illustration, hatte ich das Glück, dass mir mein erster großer Auftrag einfach so zuflog – noch dazu vom schönen ZEITmagazin. Das hat mir dann ermöglicht ziemlich schnell in den Bereich der Editorial Illustration einzusteigen.

Stil Mein Stil ist bühnenhaft, linear, subtil, leicht und relativ vielseitig einsetzbar.

Lieblingsmotive Seltsame Kombinationen der Tier- Pflanzen- und Menschenwelt.

Technik Handgezeichnet, digital coloriert.

Inspiration Mich inspirieren verstörende Filme und draußen sein, in der Natur.

Kunden Scientific American, Fast Company, ZEITmagazin, FOCUS, Stern, Business Punk, Audible, usw …

Agent –




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren