Porträt: Mouni Feddag und ihre wunderbar leuchtenden Welten

PAGE gefällt …: Illustrationen von Mouni Feddag, die in leuchtenden Farben in U-Bahn-Abteile und auf Pyjama-Parties blickt, kunterbunte Hunde Gassi schickt und Skylines vibrieren lässt. Wir können uns gar nicht losreißen!



Mouni Feddag

Name Mouni Feddag

Location Nottingham, England

Web www.mounifeddag.com

Start 2014 habe ich mein KD Diplom an der Hochschule Darmstadt abgeschlossen. Danach habe ich ein Jahr lang für kein Geld gearbeitet, und seitdem für ein bisschen Geld.

Stil Bunt, hoffentlich liebevoll.

Lieblingsmotive Vor allem Menschen und ihre Eigenarten. Gerne auch Blumen, Tiere, Gegenstände, Essen und Hochhäuser in weiter Landschaft.

Technik Eine Mischung aus handgemacht und digital – ich mache gerne Sachen mit der Hand, entscheide mich aber ungern für (teurere) Farben. Dadurch hat sich diese Routine entwickelt: über eine Vorskizze wird alles schwarzweiß auf mehreren Blättern gezeichnet/getuscht, die ich dann einscanne und als Photoshop-Ebenen zusammensetze und einfärbe.

Inspiration Mein Teilzeitjob im Supermarkt, Podcasts beim Zeichnen, …

Kunden Süddeutsche Zeitung Magazin, NIDO, GEO Lino, Real Simple, Anthropologie, Vogue Online, NPR, Oprah Magazine, Red Magazine, Ryerson University, Ilex Press/Octopus Publishing, Quintet Publishing, …

Agent Nur für Licensing: Bright Art Licensing
Editorial usw. mache ich aber selber.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren