Porträt: Marylou Faure, die weibliche Rundungen und die Wildnis liebt

PAGE gefällt …: Illustrationen von Marylou Faure aus London, die den weiblichen Körper in allen seinen Formen zelebriert, auch Nonnen mit einem tiefen Ausschnitt versieht – und das alles in in leuchtend bunten Farben.



BI_150724

Name Marylou Faure

Location London

Web www.maryloufaure.com

Start Nach meinem Master in Digital Design und Art Direction in L’Esag Penninghen habe ich direkt angefangen als Illustrator zu arbeiten.

Stil Farbenfroh, poppig, seltsam

Lieblingsmotive Ich würde sagen, dass ich am häufigsten Charaktere zeichne, vor allem Frauen und große Katzen. Denn ich finde sie haben beide etwas sehr elegantes und sinnliches an sich und es macht mir am meisten Spaß, daran zu arbeiten! Abstrakte Muster zeichne ich aber auch sehr gerne oder alles was mit der Wildnis zu tun hat, dem Dschungel, den Tropen, Sommer …

Technik Digital Art, ich benutze ein Grafik Tablet (nachdem ich mit Stift auf Papier vorskizziert habe)

Inspiration England hat einen sehr tollen künstlerischen Vibe, der auch mich wachsen lässt. Außerdem liebe ich es den weiblichen Körper in all seinen Formen darzustellen. Für mich ist er eine endlose Quelle der Inspiration.

Kunden Vor allem Kreativagenturen wie Saatchi & Saatchi, Design Bridge, Nice and Serious, … Ich habe außerdem für Kyle Books an einem Kochbuch gearbeitet..

Agent MP-Arts

 

Name Marylou Faure

Location London

Web www.maryloufaure.com

Start I went straight to working as an Illustrator after gaining my Master’s degree in Digital
Design and Art Direction in L’Esag Penninghen.

Style Colourful, pop, quirky

Favourite motifs I would say I like to draw characters the most, specially woman and big cats. I think there’s something really elegant and sensual about both of them and find it to be the most fun to draw! I also love drawing abstract patterns as well, or anything that’s to do with the wilderness, jungle, tropical, summer …
Technique Digital art, using a graphic tablet (after sketching it out with pen and paper)

Inspiration England has a really nice artistic vibe that I thrive on. I also love representing the woman body in all it’s forms. I find it to be an endless source of inspiration.

Clients Mostly creative agencies such as Saatchi and Saatchi, Design Bridge, Nice and Serious, … I also worked on a cookbook with Kyle Books.

Agent MP-Arts




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren