Porträt: Laura Lünenbürger, Illustratorin

PAGE gefällt ...: Illustrationen von Laura Lünenbürger, die Häuser erröten lässt, Eisbären aufs Fahrrad setzt und Bergseen zum Leuchten bringt.



Name Laura Lünenbürger

Location Hamburg

Web www.lauraluenenbuerger.com

Start Ich habe schon immer gezeichnet und gemalt, von klein auf. Nach der Schule habe ich meinen Bachelor in Illustration an der Armgartstraße in Hamburg gemacht und angefangen für das Designbüro und Ladengeschäft »Human Empire« zu arbeiten. Dort entwerfe ich regelmäßig tragbare Designs oder Papierwaren. Momentan mache ich meinen Master in Illustration und nehme an verschiedenen freien Projekten teil. Ich habe z.B. viel Spaß als Redaktionsmitglied des »LUKS« Magazins, dessen zweite Auflage hoffentlich wieder im Sommer erscheint.

Stil Freie Zeichnungen und farbige Welten.

Lieblingsmotive Leicht untersetzte Vierbeiner.

Technik Bleistift und Acryl. Manchmal auch Ölfarbe.

Inspiration Mich inspirieren die Natur, meine Mitmenschen, Filme und Musik.

Kunden

Agent




Das könnte Sie auch interessieren

Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *