Porträt der Woche: Tanja Esch und ihr launig bunter Blick auf die Welt

PAGE gefällt …: Illustrationen und Comics von Tanja Esch aus Hamburg, die das moderne Leben umwerfend pointiert aufs Papier bringt, egal ob es dabei um Kitas, Paare oder Coolness geht.



bi_170217_tanjaesch_zzportraet

Name Tanja Esch

Location Hamburg
schlafen: Altona
zeichnen: Münzviertel

Web www.tanjaesch.de
www.instagram.com/tanjaeschillustration/
www.facebook.com/tanjaeschillustration/

Start Illustrationsstudium an der HAW Hamburg

Stil humorvoll bis albern, oft kindisch, immer bunt

Lieblingsmotive Leute! Tiere sind auch in Ordnung, ansonsten lieber Gebautes als Gewachsenes. Also ich zeichne gerne eine Schreibmaschine, aber sehr ungerne einen Wald.

Technik meistens nur Bleistift und Computer, selten auch mal Acryl, Gouache oder Tusche

Inspiration kommt aus meinem Leben, viel ist autobiografisch oder angelehnt an Dinge, die Freunden so oder ähnlich passiert sind. Außerdem besitze ich eine Menge unnützer aber sehr schöner Dinge, die ich gerne in meinen Bildern auftauchen lasse.

Kunden Jaja Verlag, Nido, Stadtlichh, Uniglobale, Google

Agent habe ich nicht




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren