PAGE online

Porträt der Woche: Melanie Gandyra

PAGE gefällt …: Illustrationen von Melanie Gandyra aus Hamburg, die ein Faible für Flora und Fauna hat, für feine elegante Linien und für gezeichnete Interieurs, die schöner und prägnanter als jeder Wohn-Blog sind.

Name 
Melanie Gandyra

Location Hamburg

Web
http://melaniegandyra.com
https://www.instagram.com/melaniegandyra/

Start 
Ich kann mich an keine Zeit in meinem Leben erinnern, in der mich Stifte, Spitzer und Papier nicht begleitet haben. Nach Farben sortiert, versteht sich! Vom Dorf in die Großstadt ging es 2012 zum Studium an der HAW. Meinen Bachelor in Illustration werde ich diesen Herbst abschließen, arbeite aber bereits seit 2014 freiberuflich als Illustratorin. Zusammen mit fünf Kolleginnen habe ich 2015 das Online Magazin Odradek gegründet, an dessen zweiter Ausgabe zur Zeit fleißig gearbeitet wird.

Stil 
Die Essenz von dem, wie ich die Dinge sehe. Unwichtiges wird weggelassen, Relevantes hervorgehoben. Die Perspektive kippt und Schatten verschwinden. Räumlichkeit wird zur Fläche in gedeckten Farben. Weißraum nicht vergessen!

Lieblingsmotive
 Wenn man sich durch meine Bilder klickt, ist unschwer zu erkennen, dass in mir ein Botaniker-Herz schlägt und die Themen meiner Bilder beherrscht.

Technik 
Den Hauptteil meiner Arbeit erledigt der Buntstift. Der Computer setzt zusammen, was auf dem Papier entstanden ist.

Inspiration
 Mein Hinterhofgarten und Reisen füllen meine Skizzenbücher, aus denen ich lange für meine Illustrationen schöpfe.

Kunden 
Die Zeit, Brigitte, Google, Dogs Magazin, Organic Life Magazine, Donna, Schweizer Familie, Urban Outfitters, Uniglobale, HOWOGE Berlin

Agent www.wildfoxrunning.com

Freie Arbeit – Blumentopf
Bild: Melanie Gandyra
1/21
Freie Arbeit – Wohnzimmer
Bild: Melanie Gandyra
2/21
Freie Arbeit – Schreibtisch
Bild: Melanie Gandyra
3/21
Freie Arbeit – Karottenfrau
Bild: Melanie Gandyra
4/21
Dogs Magazin
Bild: Melanie Gandyra
5/21
Dogs Magazin
Bild: Melanie Gandyra
6/21
Freie Arbeit – Ganz Indisch
Bild: Melanie Gandyra
7/21
Freie Arbeit – Indische Frau
Bild: Melanie Gandyra
8/21
Google
Bild: Melanie Gandyra
9/21
Egres Magazin
Bild: Melanie Gandyra
10/21
Reiseskizzenbuch
Bild: Melanie Gandyra
11/21
Donna Magazin
Bild: Melanie Gandyra
12/21
Freie Arbeit zum Film Spuren
Bild: Melanie Gandyra
13/21
Freie Arbeit – Pool
Bild: Melanie Gandyra
14/21
Freie Arbeit – Pool
Bild: Melanie Gandyra
15/21
Reiseskizzenbuch
Bild: Melanie Gandyra
16/21
Skizzenbuch
Bild: Melanie Gandyra
17/21
Skizzenbuch
Bild: Melanie Gandyra
18/21
Skizzenbuch
Bild: Melanie Gandyra
19/21
Arbeitsplatz
Bild: Melanie Gandyra
20/21
Melanie Gandyra
Bild: Melanie Gandyra
21/21
Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren