Porträt der Woche: Katinka Reinke

PAGE gefällt …: Illustrationen von Katinka Reinke, die Felder auf Autobahnbrücken sprießen lässt, Stadt und Land in den Faustkampf schickt – und für große Magazine internationale Politik, moderne Arbeitswelten und das Bankwesen in tolle visuelle Metaphern übersetzt.



Name Katinka Reinke

Location Hamburg

Web www.katinkareinke.de
www.facebook.com/katinkareinke.illustration/
www.instagram.com/katinkareinke.illustration/

Start 2012 habe ich mein Diplomstudium an der HAW Hamburg beendet. Danach habe ich meinen Master an der UdK Berlin in der Klasse von Henning Wagenbreth gemacht. Seit 2013 arbeite ich als freie Illustratorin in Hamburg.

Stil plakativ und klar und reduziert mit kleinen Details

Lieblingsmotive Stadt und Mensch, Fahrzeuge

Technik digital

Inspiration alltägliche Räume, Menschen und Städte, Politik

Kunden Berlin Policy Journal, Die ZEIT, Internationale Politik, Schweiz am Sonntag, Psychologie Heute, etc.

Agent


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren