PAGE online

Porträt: Bama Traoré, Illustratorin

P

AGE gefällt …: Zeichnungen von Bama Traoré, die den Weg zum Selbst schon mal in ein Spiel verwandelt und in ihren Arbeiten sehr persönlich ist.

Name Bama Traoré, visual designerin

Location Berlin

Web http://bamasthings.tumblr.com/

Start So lange wie ich mich erinnern kann habe ich immer gezeichnet und Sachen mit meinen Händen gemacht. Mit zehn habe ich Zeichenunterricht genommen und nach meinem Abitur begonnen, Visuelle Kommunikation in Paris zu studieren.

Stil In meinen Illustrationen habe ich keinen besonderen Still. Ich mag es vielmehr, verschiedene Sachen auszuprobieren. Alles bleibt aber figurativ und meistens spielen Details eine große Rolle. In Editionen ist mein Stil eher »Vintage-handgemacht«.

Lieblingsmotive Typografie und weibliche Körper

Technik Alles, was ich interessant finde. Ich mag es, immer wieder neue Techniken wie Collage oder Malerei für mich auszuprobieren. Es kommt immer darauf an, welche Inhalte ich erzählen möchte. Bei Illustration mag ich alle Arten von Stiften, in Editionen benutze ich gerne alte Objekte, z. B. alte Stempel, Mappen oder Postkarten, die ich dann mit modernem Handlettering kombiniere.

Inspiration Alles, was ich schön finde. Meine Träume, Fantasien und was ich täglich erlebe sind für mich die Grundlage meiner Kunstprojekte.

Kunden –

Agent –

Game
Bild: Berlin & Me
1/23
Indien
Bild: Berlin & Me
2/23
Autotherapy
Bild: Bama Traor
3/23
Autotherapy
Bild: Bama Traor
4/23
Autotherapy
Bild: Bama Traor
5/23
Petite Circe
Bild: Bama Traor
6/23
Abecedaire
Bild: Bama Traor
7/23
Abecedaire
Bild: Bama Traor
8/23
it got to stay unknown
Bild: Bama Traor
9/23
Berlin & Me
Bild: Bama Traor
10/23
Berlin & Me
Bild: Bama Traor
11/23
Berlin & Me
Bild: Bama Traor
12/23
Berlin & Me
Bild: Bama Traor
13/23
Flowergirl
Bild: Berlin & Me
14/23
Unchain my heart
Bild: Bama Traor
15/23
St. Georges
Bild: Bama Traor
16/23
St. Georges
Bild: Bama Traor
17/23
St. Georges
Bild: Bama Traor
18/23
St. Georges
Bild: Bama Traor
19/23
Girls
Bild: Berlin & Me
20/23
Plus encore
Bild: Berlin & Me
21/23
All
Bild: Bama Traor
22/23
KR_130315_Bama_elnwpage
Bild: Berlin & Me
23/23
Produkt: Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Animation ist unverzichtbarer Teil des Designalltags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren