PAGE online

Porträt: Amrei Andrasch

P

AGE gefällt …: die vielseitigen Arbeiten von Amrei Andrasch aus Berlin, die Mett-Popos formt, sich von Mikroskopbildern zu Characters inspirieren lässt und Papierblitze zündet.

 

 

Name Amrei Andrasch

Location Berlin

Web www.amreiandrasch.com, www.facebook.com/AmreiAndraschDesign

 

 

Start Schon immer irgendwie aber letztendlich dann wirklich als ich mein Medizinstudium geschmissen und meiner Kreativität, den kleinen Wesen, der Buntheit endlich eine Chance gegeben habe. Damals war Biochemie mein großer Feind – jetzt inspirieren mich Macroaufnahmen von Zellen zu kleinen Charactern und ich kann mein medizinisches Interesse mit meiner Leidenschaft verbinden. Beste Entscheidung.

Stil Mein Stil ist sehr abwechslungsreich und schwer auf ein Medium einzugrenzen. Ich experimentiere viel mit verschiedenen Materialien und Techniken und arbeite gerne interdisziplinär mit anderen Künstlern und Designern. Meine Arbeiten reichen von surrealen Fantasiewesen zu spielerischer Kommunikation sozial kritischer Themen (wie z.B. entschubladen)

 

Lieblingsmotive Character, surreale Welten

Technik Paper Design, Installation, Stop Motion Animation

Inspiration Natur mit ihren mikroskopisch fantastischen Formen und Kreaturen, Wisssenschaft und Technik, Gespräche mit Menschen aus den verschiedensten Bereichen um mich herum, Werke von Michel Gondry, Science Fiction Filme, Tagträume

Kunden Allianz Versicherung, betahaus Berlin, BTF BildUndTonfabrik Köln, car2go – Mercedes-Benz, Deutsche Kinemathek Museum für Film und Fernsehen, Drehmoment Hamburg, Nickel Pressing, Monoqi, OpenDesignCity, Pictoplasma, Tactical Studios, The WYE Berlin, Wahwah.fm

Chicago Poster
Bild: Amrei Andrasch
1/19
Entschubladen
Bild: Amrei Andrasch
2/19
Illustration Fishman
Bild: Amrei Andrasch
3/19
Illustration On My Way
Bild: Amrei Andrasch
4/19
Illustration Ponytail
Bild: Amrei Andrasch
5/19
Illustration Rainmaker
Bild: Amrei Andrasch
6/19
Papercut
Bild: Amrei Andrasch
7/19
Großstadtkrieger Mrs. Wabisabi
Bild: Amrei Andrasch
8/19
Illustration Wall
Bild: Amrei Andrasch
9/19
Installation Späti God
Bild: Amrei Andrasch
10/19
Installation Späti God
Bild: Amrei Andrasch
11/19
Installation Visual Mimics
Bild: Amrei Andrasch
12/19
Installation Visual Mimics
Bild: Amrei Andrasch
13/19
Mr. Magical Mind
Bild: Amrei Andrasch
14/19
Mr. Magical Mind
Bild: Amrei Andrasch
15/19
Papercut
Bild: Amrei Andrasch
16/19
Papercut
Bild: Amrei Andrasch
17/19
Photo Set Design Golden-Gate
Bild: Amrei Andrasch
18/19
Wolke 7 Installation
Bild: Amrei Andrasch
19/19
Produkt: Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Animation ist unverzichtbarer Teil des Designalltags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren