PAGE online

Photoshop-Plünderer

Bei den Krawallen in Großbritannien scheint die Moral noch tiefer gesunken als bisher angenommen. Sogar Photoshoplooter trieben dort ihr Unwesen …

Bei den Krawallen in Großbritannien scheint die Moral noch tiefer gesunken als bisher angenommen. Sogar Photoshoplooter trieben dort ihr Unwesen …

Ob Stofftiere oder ganze Imbissbuden – nichts scheint sicher gewesen zu sein vor den haltlosen britischen Krawallmachern und Plünderern, wie die Undercoverfotos auf den Websites photoshoplooter und photoshoprioter beweisen. Aber es gab auch kurze Momente besinnlichen Innehaltens, wo die Beteiligten und ausländische Besucher sogar noch Zeit für kosmetische Verschönerungen oder eine Partie Blitzschach fanden. 

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren