PAGE online

Illustrative Geschenkidee: Oreo-Verpackungen kann man hier selber gestalten

Mit Illustrationen von Jeremyville und Timothy Goodman lockt die aktuelle Oreo-Kampagne Verbraucher an …

 

Packaging Design, Verpackungsdesign, Oreo, Illustration, Oreo Wonderfilled
© shop.oreo.com

 

Die aktuelle »Colorfilled-Kampagne« der leckeren Oreo-Kekse lässt Verbraucher auch mal ein bisschen kreativ werden. Auf deren Website kann man sich ein eigenes Packaging Design gestalten.

Grundlegend für das Design sind Illustrationen von Jeremyville und Timothy Goodman aus New York. Nachdem man sich für einen der beiden Designer entschieden hat, geht es los mit ausmalen, Accessoires aussuchen, Spruch hinzufügen und fertig. Natürlich alles digital am Desktop.

Verantwortlich für die Kampagnen-Idee und das Design ist die Full-Service-Agentur The Martin Agency mit Standorten in New York, Richmond und London.

Mit 10 Dollar für eine Zusendung einer doch eher kleinen Packung ist der Genuss des Inhalts dieser Oreo-Verpackung allerdings auch nicht ganz günstig. Dennoch eine nette Idee, die Spaß macht.

Hier Oreos selber gestalten.

Zwei weitere Designs:

Oreo_Wonderfilled_Illustration_Verpackung_Special_02

Oreo_Wonderfilled_Illustration_Verpackung_Special_03
© shop.oreo.com

 

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren