Online-Plakate für die Kundenakquise

So wirbt Fotograf und Artdirector Linus Lohoff mit einer auffallenden Serie von zehn Plakaten für sich – im Netz.



BI_150125_linuslohoff_selfpromotion_plakate

Seine abstrakten Fotoillustrationen sind ein Hingucker – und so soll es auch sein. Denn mit der auf Behände platzierten Plakatserie »it is what it is« will Linus Lohoff potentielle Kunden auf sich aufmerksam machen. Der junge Gestalter, der in Düsseldorf und Barcelona studierte, war unter anderem Artdirector bei der renommierten Agentur BOROS. Im Dezember ist er nach Barcelona gezogen und steht für Aufträge bereit. Mehr über ihn verrät der Text auf den Plakaten oder seine Website. Weitere Poster sollen folgen, die Serie geht weiter.

Zum Artikel

BI_150126_linuslohoff_selfpromotionplakate



Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren