PAGE online

Neue bei Tank Management

Zwei interessante Neuzugänge hat die Hamburger Fotografenrepräsentanz Tank Management zu verzeichnen. Zum einen den Hamburger David Königsmann, Spezialist für People + Porträts, der aber auch Fotos wie dieses

image

Zwei interessante Neuzugänge hat die Hamburger Fotografenrepräsentanz Tank Management zu verzeichnen.
Zum einen den Hamburger David Königsmann, Spezialist für People + Porträts, der aber auch Fotos wie dieses schiesst…

 

…zum anderen den Stuttgarter Stephan Zirwes, bekannt für spektakuläre, grafisch anmutende Luftaufnahmen.

image

 

image

 
Produkt: Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren