Nerviger Art Director als sprechende Actionfigur

Lustige Kampagne, die übereifrige Art Direktoren aufs Korn nimmt, geht viral.



Adobe, Adobe Stock, Kampagne, Art Director
© Adobe Stock

Dass Art Direktoren bei Zeiten ein wenig übereifrig sein können, ist kein Geheimnis. Designer kennen das, wenn der Art Director, mit dem sie gerade an einem zeitlich eng terminierten Projekt arbeiten, dessen Deadline kurz bevor steht, einem nicht mehr von der Seite weicht – eine wahre Herausforderung. Diese Kampagne hat sich das Thema humorvoll zu eigen gemacht.

Unter dem Kampagnen-Namen »The Hovering Art Director« veröffentlichte Adobe im März dieses Video, das in der Kreativbranche viral ging:

 

Jetzt gibt es den übereifrigen Art Director auch als sprechende Actionfigur fürs Office oder das eigene Zuhause. Mit Kaffeebecher, Tattoos, Jeans, Sneaker und natürlich einem Bart sieht die Figur dem echten ziemlich ähnlich. Ebenso humorvoll nimmt sich das kleine Figürchen selbst aufs Korn, denn tippt man ihm auf den Kopf, so gibt er einen typischen Art Director Spruch zum besten – die »Hovering Art Director Lines«. Jedoch nur die, die zuvor aufgezeichnet wurden. Ganze 20 Zeilen kann sich das Männchen merken.

Hier das Video:

 

Gewinnen kann man die Actionfigur hier, wenn man bis zum 21. Mai 2017 sein favorisiertes Zitat eingibt und in den sozialen Netzwerken teilt.

 


Schlagworte: , ,





Ein Kommentar


  1. Uhl

    Heißt das, es gibt keine weiblichen Artdirektoren oder sind Artdirektorinnen nur niemals nervig?


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren