PAGE online

Morbach blogt

Für den Fotografen und Hair-&-Makeup-Guru Armin Morbach, bekannt auch durch sein Magazin “Tush”, hat die Hamburger Agentur SiteSeeing unlängst schon eine schöne Website gestaltet.

image

Für den Fotografen und Hair-&-Makeup-Guru Armin Morbach, bekannt auch durch sein Magazin “Tush”, hat die Hamburger Agentur SiteSeeing unlängst schon eine schöne Website gestaltet. Jetzt ist noch ein Blog entstanden, mit den Themen Beauty, Fashion und Promitratsch – powered by Schwarzkopf.

 
Produkt: Download PAGE - App- und Webdesign mit Sketch - kostenlos
Download PAGE - App- und Webdesign mit Sketch - kostenlos
Sketch-versus-Photoshop-Tutorial: User Interface Design mit Sketch, angelehnt an typische Photoshop-Anwendungsfälle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren