Mitarbeiter fürs kreative Haus gesucht, Teil II

Die Agentur Deepblue Networks setzt ihre Self-Promotion- und Recruiting-Kampagne als kreatives Haus mit einer Illustrationsserie auf Instagram fort.



BI_150626_DeepblueStefan Sagmeister live on stage @OFFFest
Stefan Sagmeister live on stage @OFFFest

Auch Stefan Sagmeister nackt auf der Bühne ist in der witzigen Illustrationsserie zu sehen, die Deepblue Networks jüngst unter https://instagram.com/kreativeshaus startete…

Denn auf ihrem neuen Instagram-Account erzählt die Hamburger Agentur nicht nur von Menschen und allerlei Begebenheiten aus dem Alltag in ihrem kreativen Haus, sondern auch von Aktivitäten wie dem Besuch bei der OFFF in Barcelona, wo unter anderem Stefan Sagmeister sich wieder einmal – natürlich nur im übertragenen Sinn – vor seinen Fans entblätterte.

Die Instagram-Serie ist Teil der Self-Promotion-Kampagne »Das kreative Haus«, über die wir hier bereits berichtet haben und mit der die Hamburger interessante Mitarbeiter und natürlich auch Kunden anlocken wollen. Illustrator ist diesmal nicht Florian Schommer (einer der Gründer der neuen Hamburger Agentur kjosk), sondern Benedikt Bockshecker, Art-direktor bei Deepblue.

BI_150626_Deepblue Summerschool
Deepblue Summerschool
BI_150626_Deepblue#ADCde2015
#ADCde2015
BI_150626_Deepblue_yoga
Yoga
BI_150626_DeepblueStreetcredibility outside, business underneath
Streetcredibility outside, business underneath
BI_150626_Deepbluepost-it
Post-it

 

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren