PAGE online

Mario Lombardo für Wempe

  

Art-Direktion Mario Lombardo, Fotografie Bela Borsodi: Erste Einblicke ins neue Magazin des Schmuck- und Luxushändlers Wempe. 

 

Art-Direktion Mario Lombardo, Fotografie Bela Borsodi: Erste Einblicke ins neue Magazin des Schmuck- und Luxushändlers Wempe.

Schon seit Jahresbeginn ist Mario Lombardo Art-Direktor des Wempe Magazins, nachdem dessen Ex-AD Johannes Erler in gleicher Position zum »Stern« gewechselt war. Es war zu hoffen, dass Lombardo dem bislang doch sehr klassischen Magazin des Schmuckhändlers (mit 26 Niederlassungen in Deutschland und der Welt) ein neues Gesicht geben würde. Jetzt ist der Relaunch fertig.

Hier eine Fotostrecke, die mit Fotograf Bela Borsodi entstand, aber auch Lombardos Handschrift zeigt. Um die unvergängliche Schönheit von Juwelen in Szene zu setzen, präsentiert Borsodi die Schmuckstücke auf handgeschnittenen Szenen aus Leinwandklassikern. Der in New York lebende Borsodi ist einer der vielleicht interessantesten Still-Life-Spezialisten der letzten Jahre – und dafür bekannt, dass er gerne selbst Hand anlegt.

Produkt: Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren