PAGE online

Marco Wagner – Illustration und Kunst

E

Bild Marco Wagner

ine Ausstellung in der Galerie Nice/Nice zeigt vielfältige Arbeiten des jungen Talents.

Marco Wagner zählt noch zum Illustrations-Nachwuchs in Deutschland, doch gemessen an seinem Kundenstamm hat er sich in der Branche bereits fest etabliert. Er gestaltet regelmäßig Illustrationen für »Cicero«, »Dogs«, »The New York Times«, die »Wirtschaftswoche« und »Playboy«. Auch in Publikationen wie »Illustrators Unlimited« oder »Illustration Now« ist er vertreten. Neben seinen kommerziellen Arbeiten kreiert Marco Wagner aber auch freie Kunst – die bereits mehrfach in den USA sowie in Deutschland zu sehen war.

Jetzt gibt es wieder die Gelegenheit: Ab dem 26. November vermittelt eine Ausstellung in der Galerie Nice/Nice in Hannover einen Überblick über das Schaffen des Künstlers. Studien, Zeichnungen und Malerei – ganz kleine bis ganz große Werke – demonstrieren die Vielfalt und den Entstehungsprozess von Marco Wagners Arbeit.

Zur Eröffnung der Schau haben Besucher die Chance, besondere Einblicke zu bekommen, denn der Künstler wird persönlich anwesend sein.

Bild oben: »Blutbart«, Marco Wagner

Bild Marco Wagner

Bild: »Krajina«, Marco Wagner

»The Cabinet«
Vernissage: 26.11.2011, 20 Uhr
Ausstellung: 26.11 – 23.12.2011

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren