PAGE online

Mago bei Stefan Raab

Das Illustratoren-Wunderkind, das wir in PAGE 2.2010 vorstellten, hatte jüngst einen Auftritt bei TV Total.

Das Illustratoren-Wunderkind, das wir in PAGE 2.2010 vorstellten, hatte jüngst einen Auftritt bei TV Total.

Haben Sie unser Interview mit Magomed D. gelesen? Der 16jährige aus Köln, der schon für internationale Kunden zwischen New York, London und Australien arbeitet? Der Wunderknabe war nun in der Show von Stefan Raab – vielleicht hatte den ja der Artikel in PAGE dazu inspiriert, Mago als Studiogast einzuladen …

Produkt: Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Animation ist unverzichtbarer Teil des Designalltags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren