Zwei Fotografinnen haben Spaß

 

Nada Lottermann und Vanessa Fuentes fühlen sich vor der Kamera ebenso wohl wie dahinter. Einblicke in ihre sehr intime Serie »The Virgins«. 



 

 

Nada Lottermann und Vanessa Fuentes fühlen sich vor der Kamera ebenso wohl wie dahinter. Einblicke in ihre sehr intime Serie »The Virgins«. 

 

Das aus Frankfurt stammende Modefotografinnen-Duo Lottermann and Fuentes arbeitet mit viel Spaß, Leichtigkeit und – nicht zu vergessen – Freizügigkeit. Vielleicht liegt das daran, dass Nada Lottermann und Vanessa Fuentes sich schon sehr lange kennen, zusammen aufgewachsen sind und schon früh miteinander im Bereich Mode, Kunst und Fotografie experimentiert haben. Vanessa Fuentes ist ausgebildete Fotografin, Nada Lottermann war lange Model und Stylistin, fotografiert seit drei Jahren aber auch selbst. Ausserdem sind die beiden Teil des Kreativ-Kollektivs We are 3 Atelier, bei dem sie für Filmarbeiten mit Regisseurin Milica Milinov zusammenarbeiten. Als Stylistin wird Nada Lottermann von der Styling- und Hair&Make-up-Repräsentanz Nina Klein vertreten. 

Zusammen mit Nina Klein entstand auch die jüngste Ausgabe von »Neue Mode« – mit Fotos aus der Serie »The Virgins«. Diese Fotos, bei denen Nada und Vanessa abwechselnd mal vor und mal hinter der Kamera standen, gibt ihren locker-flockigen Arbeitsstil perfekt wieder … Dazu gibt’s nicht nur einen eigenen Tumblr-Blog, die Bilder sind ab 16. November bis 29. Dezember auch in der Berliner Galerie für Modefotografie zu sehen. Eröffnung ist am 15. November von 19 bis 21 Uhr. 




Das könnte Sie auch interessieren


2 Kommentare


  1. victor florent

    unbedeutend und schlecht fotografiert.


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *