PAGE online

Bildagenturen: Loop Images kooperiert mit mauritius images

 

Very british geht es bei Loop Images zu. Die Agentur vertritt rund 120 Fotografen, die britische Lebensart und Kultur in ihren Bildern festhalten. Für den deutschsprachigen Raum kooperiert Loop nun mit mauritius images.

Very british geht es bei Loop Images zu. Die Agentur vertritt rund 120 Fotografen, die britische Lebensart und Kultur in ihren Bildern festhalten. Für den deutschsprachigen Raum kooperiert Loop Images nun mit mauritius images.

Jane-Austen-Landschaften, vernebelte Straßen von London und heimlige Pubs – Loop Images hat sich auf typisch britische Bildmotive spezialisiert. Für den deutschsprachigen Raum suchte die Agentur nun einen Partner, der ihre rund 200 Fotografen hierzulande sowie in der Schweiz und Österreich vertritt.

Dazu ging Loop nun eine Kooperation mit mauritius images ein. Die Mittenwalder Agentur arbeitet bereits mit 50 internationalen Partneragenturen zusammen.

Produkt: Download PAGE - Bildrecht und Social Media - kostenlos
Download PAGE - Bildrecht und Social Media - kostenlos
Stockfotos in Social Media: Die Richtlinien der Bildagenturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren