PAGE online

Krauts & More

Nach der Sommerpause geht es wieder los mit Kultur im Keller! Die Ausstellung Krauts & More von Ingolf Hatz eröffnet die Saison: Ingolf Hatz studierte Fotografie und Journalismus in Minneapolis und lebt seit 1993 in München. Seine

image

Nach der Sommerpause geht es wieder los mit Kultur im Keller! Die Ausstellung Krauts & More von Ingolf Hatz eröffnet die Saison: Ingolf Hatz studierte Fotografie und Journalismus in Minneapolis und lebt seit 1993 in München. Seine aktuellen Arbeiten konzentrieren sich auf das Thema Portrait. In der Ausstellung Krauts & More stellt Hatz seine neuesten Fotografien vor, die sich mit der flämischen Portraitmalerei auseinandersetzen und eine zeitgemäße Interpretation zeigen.

Jour Fix 68, Freitag, 19. September 2008 ab 19.00, www.84ghz.de

Produkt: PAGE 12.2020
PAGE 12.2020
Divers & inklusiv: Design for all ++ Kunst & AR ++ Kreativszene New York ++ Designmetropole Mexico City ++ Rebranding & Leitsystem Ten-nisstadion ++ Packaging Desig: Mockup-Methoden ++ How-to UX Writing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren