PAGE online

Jeff Wall für Kinder

Noch bis zum 20. Januar läuft in der Deutsche Guggenheim Berlin die Ausstellung "Belichtung" von Jeff Wall. Das umfangreiche Rahmenprogramm ist fast schon vorbei, nur am 17.01.2008 um 19 Uhr gibt's noch einen Vortrag von Gregor Stemmrich über

image

Noch bis zum 20. Januar läuft in der Deutsche Guggenheim Berlin die Ausstellung “Belichtung” von Jeff Wall. Das umfangreiche Rahmenprogramm ist fast schon vorbei, nur am 17.01.2008 um 19 Uhr gibt’s noch einen Vortrag von Gregor Stemmrich über “Momente des Filmischen und Fotografischen im Werk von Jeff Wall”. Und die Fotogalerie C/O Berlin veranstaltet am 12. und 13. Januar eine Workshop für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren mit dem Titel “Augenblicke einer Geschichte . Die gespielte Wirklichkeit”. Dabei suchen die Kinder nicht nur in den Bildern von Jeff Wall nach Geschichten, sondern setzen dann auch selbst welche mit Fotograf Marc Volk um. Anmeldungen bei Jacqueline Lüthke-Pott, Telefon 030.28 09 19 25 oder über info@co-berlin.com.

 
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren